Assistentin (m/w/d)

Für ein internationales Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin (m/w/d) 100% für eine temporär unbefristete Anstellung.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • In dieser Drehscheibenfunktion unterstützen und entlasten Sie den CEO proaktiv in sämtlichen Geschäftstätigkeiten und sind Ansprechperson für interne und externe Partner und Stakeholder
  • In Ihrer Verantwortung sind die Terminplanung, die selbständige Führung des Sekretariats sowie die Steuerung eines reibungslosen Tagesablaufs, dank souveräner Prioritätensetzung
  • Sie verantworten Protokollführungen inklusive Vor- und Nachbereitung, ebenso die monatlichen GL-Sitzungen
  • Sie organisieren und koordinieren Meetings, Tagungen und Events, erstellen die Jahresplanung in Koordination mit dem Konzern und führen sämtliche allgemeine administrative Tätigkeiten aus.
  • On top erledigen Sie all diese Aufgaben in Deutsch und Englisch

Was wird gefordert?

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Assistenzerfahrung wäre von Vorteil
  • Professionelle und dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz, hoher Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Lösungsorientierung und Blick für das Wesentliche
  • Die Fähigkeit mit gutem Selbstmanagement Prioritäten zu setzen und sich mit Ideen einzubringen
  • Eine selbständige, dienstleistungsorientierte und integre Persönlichkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Top Anwenderkenntnisse in der MS Office-Umgebung

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.

Jobnummer: 222
Online seit: 29. November 2022
Arbeitsort: Schaan
Region: Region Ostschweiz/ GR/ FL
Arbeitsland: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitszeitmodell: Normalarbeitszeit
Arbeitspensum: 100 - 100 Prozent

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Assistentin (m/w/d)

Herr
Frau

Ihre Bewerbung und Unterlagen

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

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