HR Sachbearbeiterin 60 – 80 %
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Liechtenstein, suchen wir für eine temporäre Anstellung per sofort eine fachlich ausgewiesene, selbständige und aufgestellte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Aufbereitung der monatlichen Lohnunterlagen
- Anwendung des Zeiterfassungssystems und dessen Unterhalt
- Unterstützung des HR-Teams bei der Umsetzung von HR-Richtlinien, -verfahren und -initiativen
- Abwicklung von Onboardingprozess, Mutationen und Offboardingprozess
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen
- Bearbeitung von Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsabsenzen
- Zeitgerechte Abwicklung der Bewilligungen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalbezogenen Angelegenheiten, wie Fragen zu Verträgen, Gehalt, Urlaub und anderen arbeitsrechtlichen Themen
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse und -Richtlinien
Was wird gefordert?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Weiterbildung im Personalbereich
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Anwendung von HR-Richtlinien und -verfahren
- Erfahrung im Umgang mit HR-Software und -Systemen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen diskret zu behandeln
- Teamplayer mit einer proaktiven Arbeitsweise und einer positiven Einstellung
Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.
Jobnummer: 293
Online seit: 30. Mai 2023
Arbeitsort: Schaan
Region: Rheintal/ FL/ Sargans/ Linth
Arbeitsland: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitszeitmodell: Normalarbeitszeit
Arbeitspensum: 60 - 80 Prozent
Monatsgehälter: month