Service Desk Engineer

Für unseren Kunden im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service Desk Engineer (m/w). Die Branche unseres Kunden ist hektisch und vielseitig.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Kunden im First- und Second-Level
  • IT-Benutzerdokumentation erstellen und aktualisieren
  • Troubleshooting, Anpassen und Weiterentwickeln von Kundensystemen
  • Proaktives Monitoring & Reporting
  • Mitarbeit von Spezialaufgaben und Projekte
  • Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten

Was wird gefordert?

  • Gute Kenntnisse hinsichtlich Netzwerkkomponenten (Switches, Router, VPN)
  • Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
  • Führerschein Kat. B
  • Selbständigkeit, Effizienz und Kundenorientierung
  • Hohe IT-Affinität
  • Abgeschlossene Informatikberufslehre oder Ähnliches
  • Erfahrung in der Verwaltung oder Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten (Exchange, DNS, DHCP etc.)
  • Muttersprache Deutsch und hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • Firmenfahrzeug
  • Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Motiviertes und aufgestelltes Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form via E-Mail.
Jobnummer: JOB10850
Online seit: 14. September 2020
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Engineering, Maschinenbau, Elektronik, Technik
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Gehalt ab: CHF 4800.00
Gehalt bis: CHF 7500.00
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Service Desk Engineer

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

Scroll to Top