EinkäuferIn

Unser Kunde steht für Hochwertigkeit. Als Ergänzung für das Team suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine/n EinkäuferIn 100%.

Ihre Aufgaben

  • Durchführen des Operativen Einkaufes
  • Gewährleisten eines funktionierenden Bestellwesens für sämtliche Bedarfe des Unternehmens, Prüfen der Auftragsbestätigungen und Terminüberwachung
  • Preisverhandlungen, Preisvergleiche und Rechnungskontrolle
  • Drehscheibe von externen und internen Ansprechpartner

Was wird gefordert?

  • Technische und kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum eidg. dipl. Einkäufer ist von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf ist Voraussetzung, vorzugsweise in der Baunebenbranche
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Teamorientierte, analytische und vernetzt denkende Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten

Wir bieten

  • Eine vielseitige und interessante Tätigkeit

Sind Sie durchsetzungsfähig und möchten Ihr Fachwissen und ihre Berufserfahrung im Alltag unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Jobnummer: JOB11068
Online seit: 9. Oktober 2020
Arbeitsort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als EinkäuferIn

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
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