Rechtsassistentin

Für ein internationales Start-up Unternehmen mit Sitz in Kloten suchen wir per sofort eine/n Rechtsassistent/in, welche/r gewillt ist zu lernen, mit wenig bestehenden Strukturen umgehen kann und gerne eine Extrameile für seine Arbeitgeberin geht.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Rechtsdienst in allen Bereichen wie der Prüfung, Erstellen und Verwalten von Verträgen, NDA's, Patenten, Disclaimern, Geschäftsbedingungen und bei juristischen Recherchen.
  • Erledigen von verschiedenen Aufgaben mit rechtlichem Bezug
  • Beraten von internen Kunden in einfachen juristischen Fragen

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit Praxis-Know-how aus einer vergleichbaren Funktion erwünscht (aber nicht zwingend)
  • Hohe Eigenmotivation, unermüdliches Engagement, grosses Interesse und die unbändige Lust etwas zu bewegen
  • Rasche Auffassungsgabe und effizientes Vorgehen, hands-on Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse stellen eine Selbstverständlichkeit dar
  • Sie fühlen Passion bei Ihrer Arbeit und möchten Teil eines Erfolgsgeschichte werden.
  • Alter komplett egal, Wille, Drive und ein Brennen für die Thematik sind ausschlaggebend
  • ...und Sie sind eine absolut integre Persönlichkeit und haben einen einwandfreien Leumund

Wir bieten

  • Ein dynamischer Arbeitsplatz und eine Mitarbeit in den Teams auf Augenhöhe, jeder Mitarbeiter ist wertvoll und von enormer Wichtigkeit für den Erfolg des Unternehmens.
  • Die Chance etwas bewegen zu können und den eigenen Ideenreichtum zu präsentieren, einzubringen und natürlich auch umzusetzen.
  • Flexibles, einsatzstarkes und witziges Team mit hohem Engagement und Identifikation mit dem Arbeitgeber

Sind Sie bereit, in einem heute schon erfolgreichen und aufsteigenden Start-up Unternehmen mit zu wirken und Ihre ganze Tatkraft für den Erfolg dieser Firma einzusetzen? Dann könnte dies für Sie eine Erfolgsgeschichte werden. Das avoris Team freut sich jetzt schon auf Ihre Bewerbung!
Jobnummer: JOB11232
Online seit: 11. Januar 2021
Arbeitsort: Kloten
Land: Schweiz
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML12

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

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Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

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