Service Desk Engineer
Für unseren Kunden im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service Desk Engineer (m/w). Die Branche unseres Kunden ist hektisch und vielseitig.
Ihre Aufgaben
- Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten
- Unterstützen der Kunden im First- und Second-Level
- IT-Benutzerdokumentation erstellen und aktualisieren
- Troubleshooting, Anpassen und Weiterentwickeln von Kundensystemen
- Mitarbeit von Spezialaufgaben und Projekte
- Proaktives Monitoring & Reporting
Was wird gefordert?
- Gute Kenntnisse hinsichtlich Netzwerkkomponenten (Switches, Router, VPN)
- Muttersprache Deutsch und hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbständigkeit, Effizienz und Kundenorientierung
- Service- und Qualitätsbewusstsein
- Abgeschlossene Informatikberufslehre oder Ähnliches
- Führerschein Kat. B
- Erfahrung in der Verwaltung oder Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten (Exchange, DNS, DHCP etc.)
- Hohe IT-Affinität
Wir bieten
- Motiviertes und aufgestelltes Team
- Firmenfahrzeug
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form via E-Mail.
Jobnummer: JOB11255
Online seit: 12. Januar 2021
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Engineering, Maschinenbau, Elektronik, Technik
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Gehalt ab: CHF 4800.00
Gehalt bis: CHF 7500.00
Monatsgehälter: SL
Jetzt bewerben als Service Desk Engineer
Noch Fragen?
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.