Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement
Für ein Kunde im Inkassobereich mit Sitz in Liechtenstein suchen wir eine durchsetzungsstarke, redegewandte und hilfsbereite Person, die es beherrscht deeskalierend zu wirken und sich sich selbständiges Arbeiten gewohnt ist.
Ihre Aufgaben
- Erledigen des Schrift- und Telefonverkehrs mit Kunden oder deren Vertretern
- Offenlegen von Lohnabtretungen bei Arbeitgebern oder Drittschuldnern
- Anmelden von Forderungen in Verbraucherinsolvenzverfahren
- Aktive Terminüberwachung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und das Führen und Überwachen diverser Listen
- Individuelles Verfassen von Schreiben an Dritte
- Selbständiges Bearbeiten und Erledigen von Inkassofällen
Was wird gefordert?
- Kaufmännische Ausbildung
- Selbständiger und proaktiver Arbeitsstil
- Exzellente Ausdrucksweise für Geschäftskorrespondenz
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, gute Umgangsformen und Belastbarkeit
- Sehr gute Auffassungsgabe
- Durchsetzungsvermögen, Struktur und Sorgfalt bei der Arbeit
- Sicherer Umgang mit Office-Produkte
- Idealalter zwischen 30 und 45
- Inkassoerfahrung wäre von Vorteil
Wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und bodenständigen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form via E-Mail.
Jobnummer: JOB11277
Online seit: 3. Februar 2021
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL
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