Allrounder Treuhandsachbearbeiter (m/w)

Unser Kunde, ein Consulting-Unternehmen im Fürstentum Liechtenstein, hat als Grundlage für die erfolgreiche Kundenbeziehung folgende Werte: Professionalität, Vertrauen und Diskretion. Als Unterstützung suchen wir per sofort einen Allrounder Treuhandsachbearbeiter (m/w) für eine Festanstellung.

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz und Telefonate mit Banken und Behörden
  • Selbständiges Gründen und Mithilfe bei Verwaltung von in- und ausländischen Gesellschaften
  • Bearbeiten der Post und Kundenempfang

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung und vernetztes Denken
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit und Genauigkeit
  • Gepflegtes Auftreten

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihr Können zu zeigen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes elektronisches Bewerbungsdossier online.
Jobnummer: JOB11281
Online seit: 10. Februar 2021
Arbeitsort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Allrounder Treuhandsachbearbeiter (m/w)

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top