Personal Assistant
Für ein erfolgreiches Unternehmen im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort eine/n Personal Assistent 70% - 100% für eine Festanstellung.
Ihre Aufgaben
- Protokollführung (Englisch) / in Meetings
- Diverse Schreibtätigkeiten (neben der allgemeinen Korrespondenz auch Aktenvermerke und Berichte)
- Ablagen- und Aktenmanagement
- Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail
- Terminorganisation und Terminkoordination
- Informationsbeschaffung und Auswertung
- Reports und Präsentationen vorbereiten und begleiten
- Reiseorganisation
Was wird gefordert?
- Fliessendes Englisch in Wort und Schrift – jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Erfahrung in dieser Tätigkeit (Protokolle schreiben, Termine vereinbaren, Rapporte schreiben, etc.)
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Sehr guter Umgang mit Office-Anwendungen
- Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeit
Wir bieten
- Die Chance, in einem grossartigen Team mitzuarbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form via E-Mail.
Jobnummer: JOB11283
Online seit: 10. Februar 2021
Arbeitsort: Triesenberg
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 70 - 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13
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