Personal Assistant

Für ein erfolgreiches Unternehmen im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort eine/n Personal Assistent 70% - 100% für eine Festanstellung.

Ihre Aufgaben

  • Protokollführung (Englisch) / in Meetings
  • Diverse Schreibtätigkeiten (neben der allgemeinen Korrespondenz auch Aktenvermerke und Berichte)
  • Ablagen- und Aktenmanagement
  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail
  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Reports und Präsentationen vorbereiten und begleiten
  • Reiseorganisation

Was wird gefordert?

  • Fliessendes Englisch in Wort und Schrift – jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Erfahrung in dieser Tätigkeit (Protokolle schreiben, Termine vereinbaren, Rapporte schreiben, etc.)
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Sehr guter Umgang mit Office-Anwendungen
  • Organisations-, Planungs- und Koordinationsfähigkeit

Wir bieten

  • Die Chance, in einem grossartigen Team mitzuarbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form via E-Mail.
Jobnummer: JOB11283
Online seit: 10. Februar 2021
Arbeitsort: Triesenberg
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 70 - 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Personal Assistant

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

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