Buchhalter

Unser Kunde, ein Consulting-Unternehmen im Fürstentum Liechtenstein, hat als Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbeziehung folgende Werte: Professionalität, Vertrauen und Diskretion. Als Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Buchhalter (m/w) für eine Festanstellung.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind unter anderem für die Finanz- und Lohnbuchhaltung verantwortlich und die Erfassung und Verbuchung von Kreditorenzahlungen
  • Sie arbeiten für die Quartals- und Jahresabschlüsse mit anderen Parteien zusammen
  • Je nach Bedarf verstärken Sie unser Team in weiteren Angelegenheiten

Was wird gefordert?

  • Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung, bringen mehrjährige Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und haben ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sie haben Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
  • Sie können Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung führen
  • Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung
  • Sie haben die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und beherrschen das Zeitmanagement
  • Sie erreichen die hohen Qualitätsansprüche unseres Kunden durch eine exakte und gut strukturierte Arbeitsweise, durch ihre Freundlichkeit und Geduld, aber auch durch ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten

Wir bieten

  • Ein herausforderndes und spannendes Umfeld mit Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Mitarbeit in einem grossartigen Team

Fühlen Sie sich von unserem Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Jobnummer: JOB11286
Online seit: 16. Februar 2021
Arbeitsort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Buchhalter

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top