Performance Manager

Für ein internationales Start-up Unternehmen mit Sitz in Kloten suchen wir per sofort einen Performance Manager, welcher gewillt ist auf der ganzen Welt zu arbeiten, mit wenig bestehenden Strukturen umgehen kann und gerne eine Extrameile für seine Arbeitgeberin geht.

Ihre Aufgaben

  • Übernehmen eine anspruchsvolle Drehscheibenfunktion und sind Ansprechpartner gegenüber internen und externen Stakeholdern
  • Unterstützen den CEO in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Aktive Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation und antizipieren Optimierungsbedarf
  • In Projekten zur Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation bringen Sie sich aktiv ein, setzen entsprechende Massnahmen um und prüfen den Fortschritt sowie den erfolgreichen Abschluss.
  • Organisieren von Geschäftsleitungsmeetings, Sitzungen, Workshops sowie Events inklusive situativer Teilnahme
  • Priorisieren, Planen und Koordinieren von internen und externen Terminen des COO

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung als Betriebswirtschafter HF oder Betriebswirtschafter FH
  • 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, klares Priorisieren und pragmatische Denkweise
  • Ihre absolute Vertraulichkeit und Integrität zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Sie schätzen ein Arbeitsumfeld ohne festgelegte Muster und können Aufgaben wie auch Prozesse mit sinnvoller Prioritätensetzung strukturieren.
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ein dynamischer Arbeitsplatz und eine Mitarbeit in den Teams auf Augenhöhe, jeder Mitarbeiter ist wertvoll und von enormer Wichtigkeit für den Erfolg des Unternehmens.
  • Die Chance etwas bewegen zu können und den eigenen Ideenreichtum zu präsentieren, einzubringen und natürlich auch umzusetzen.
  • Kurze Entscheidungswege, selbständige Arbeitsweise mit hohem Autonomiegrad
  • Flexibles, einsatzstarkes und witziges Team mit hohem Engagement und Identifikation mit dem Arbeitgeber

Sind Sie bereit, in einem heute schon erfolgreichen und aufsteigenden Start-up Unternehmen mit zu wirken und Ihre ganze Tatkraft für den Erfolg dieser Firma einzusetzen? Dann könnte dies für Sie eine Erfolgsgeschichte werden. Das avoris Team freut sich jetzt schon auf Ihre Bewerbung! Es werden keine telefonische Ausfünfte in Zusammenhang mit dieser Stelle erteilt. Wir bitten Sie um Verständnis.
Jobnummer: JOB11303
Online seit: 23. März 2021
Arbeitsort: Kloten
Land: Schweiz
Kategorie: Engineering, Maschinenbau, Elektronik, Technik
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML12

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Performance Manager

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top