Trust Officer
Unser Kunde, ein Consulting-Unternehmen im Fürstentum Liechtenstein, hat als Grundlage für die erfolgreiche Kundenbeziehung folgende Werte: Professionalität, Vertrauen und Diskretion. Als Unterstützung suchen wir per 1. Juni 2021 einen Trust Officer (m/w) 80-100% für eine Festanstellung.
Ihre Aufgaben
- Selbständiger Aufbau und Verwaltung von internationalen Mandantenstrukturen
- Erledigen von Kundenanfragen und Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
- Unterstützen bei der Akquisition sowie beim Betreuen und Beraten von Mandanten
Was wird gefordert?
- Treuhandlehre oder kaufmännische Ausbildung mit Treuhanderfahrung
- Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzdienstleistungsbereich
- Gute Kenntnisse im liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrecht
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Ganzheitliches Denken und Handeln, welches an den Bedürfnissen des Kunden orientiert
Wir bieten
- Kollegialität und Loyalität
Fühlen Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen?
Das avoris Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Jobnummer: JOB11329
Online seit: 23. März 2021
Arbeitsort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 80 - 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13
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Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.