Geschäftsstellenleiter / Alleinsekretär (m/w)

Für unseren Kunden im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Geschäftsstellenleiter / Alleinsekretär (m/w) 40-60%. In dieser Funktion sind Sie die Drehscheibe und das Herzstück des Unternehmens und sind zuständig für die Bearbeitung der Agenden in verschiedenen Bereichen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständiges Priorisieren und Koordinieren verschiedener Aufgaben von unterschiedlichen Personen und ein verlässliches, termingerechtes und proaktives Erledigen aller offenen Pendenzen
  • Selbständiges Betreuen von Projekten im Bereich Immobilien, Landwirtschaft, Soziales und Gesellschaftliches
  • Professionelles Organisieren von Informationsveranstaltungen, Exkursionen und gesellschaftlichen Anlässen
  • Aktiver Wissens- und Informationsaustausch mit Ämtern, Investoren und Banken
  • Veröffentlichen von Publikationen und selbständige PR-Pflege
  • Teilnahme an Vorstandssitzungen und Versammlungen (flexibel, auch am Abend)
  • Präsentieren von Projekten im Rahmen des Vorstandes / der Versammlung
  • Selbständiges Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Aktives Überwachen der Vermögensentwicklung und proaktive Mitarbeit in der Anlagenstrategie
  • Verwalten und Überwachen der Liegenschaften, Baurechtsverträgen, Mietverträgen etc.
  • Selbständiges persönliches, telefonisches und schriftliches Betreuen der Kunden und Lieferanten
  • Aktive Pflege der Internetseite, aller SocialMedia Plattformen, der relevanten Datenbanken und IT Tools
  • Erstellen von Powerpoint Präsentationen über die laufende Geschäftsentwicklung
  • Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie von Sonder- und Hilfsaufgaben
  • Bearbeiten des Posteingangs und -ausgangs sowie der Ablage

Was wird gefordert?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung und einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
  • Deutsch schriftlich wie auch mündlich verhandlungs- und stilsicher
  • Ausgeprägtes IT-Verständnis auf Anwenderebene
  • Strukturierte und strategische Herangehensweise an Aufgaben sowie problemlösungsorientiertes Handeln
  • Analytische, kreative und flexible Denkweise sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken
  • Mehrjährige Erfahrung im Führen von Projekten aus komplett unterschiedlichen Bereichen
  • Sie besitzen die nötige Präsenz um auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, eine lösungsorientierte Vorgehensweise im Fokus zu behalten und mit Feingefühl in den unterschiedlichen Situationen zu agieren
  • Mitdenken, Vorausdenken und praktisches Denken gehören zu Ihrem Naturelle und unterstützen Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise perfekt
  • Sie sind freundlich, belastbar, unkompliziert und eine Persönlichkeit mit viel Herzblut für die Arbeit
  • Offenheit für sehr flexible Arbeitseinsätze und gleichzeitig auch fixe Öffnungszeiten
  • Idealalter zwischen 35 und 50 Jahren

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihr Können zu zeigen
  • Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz
  • Einen innovativen und gut organisierten, modernen Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten, der Arbeitstag kann frei gewählt werden
  • Kleinbetrieb mit abwechslungsreichen Arbeiten
  • Aufgestelltes und kameradschaftliches Team
  • Kollegialität und Loyalität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes elektronisches Bewerbungsdossier via Datenupload.
Jobnummer: JOB11332
Online seit: 23. März 2021
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 40 - 60 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Geschäftsstellenleiter / Alleinsekretär (m/w)

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top