Customer Support mit Französischkenntnissen
Unser Kunde, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Liechtenstein sucht einen Mitarbeiter Customer Support mit guten Französischkenntnissen (m/w) 100%. Möchten Sie sich gerne in einem motivierten und dynamischen Team einbringen, dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Bewerben Sie sich noch heute.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Bestellabwicklung in Deutsch und Französisch
- Selbständiges Führen von Kundendossiers
- Führen des Reklamationswesens
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Unterstützung und Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten im Vekaufsinnendienst-Team
Was wird gefordert?
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil Kenntnis im Exportwesen
- Deutsch- und Französisch (verhandlungssicher). Englisch von Vorteil
- Gute IT Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten und Branchensoftwaren
- Kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Unternehmerisches Denken und lösungsorientierte Vorgehensweise
- Gutes Aufgabenmangement
Wir bieten
- Ein wertschätzendes und motiviertes Team
- Eine facettenreiche, internationale Organisation mit familiärer Unternehmenskultur
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Interessiert?
Dann sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Jobnummer: JOB11338
Online seit: 30. März 2021
Arbeitsort: Gamprin-Bendern
Land: Liechtenstein
Kategorie: Bau, Handwerk, Elektrogewerbe
Art der Anstellung: Temporäranstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL
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Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.