Customer Support mit Französischkenntnissen

Unser Kunde, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Liechtenstein sucht einen Mitarbeiter Customer Support mit guten Französischkenntnissen (m/w) 100%. Möchten Sie sich gerne in einem motivierten und dynamischen Team einbringen, dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Bewerben Sie sich noch heute.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Bestellabwicklung in Deutsch und Französisch
  • Selbständiges Führen von Kundendossiers
  • Führen des Reklamationswesens
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung und Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten im Vekaufsinnendienst-Team

Was wird gefordert?

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil Kenntnis im Exportwesen
  • Deutsch- und Französisch (verhandlungssicher). Englisch von Vorteil
  • Gute IT Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten und Branchensoftwaren
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Unternehmerisches Denken und lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Gutes Aufgabenmangement

Wir bieten

  • Ein wertschätzendes und motiviertes Team
  • Eine facettenreiche, internationale Organisation mit familiärer Unternehmenskultur
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

Interessiert? Dann sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Jobnummer: JOB11338
Online seit: 30. März 2021
Arbeitsort: Gamprin-Bendern
Land: Liechtenstein
Kategorie: Bau, Handwerk, Elektrogewerbe
Art der Anstellung: Temporäranstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Customer Support mit Französischkenntnissen

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top