HR Assistent/in

Für einen langjährigen KMU-Betrieb in Liechtenstein suchen wir eine junge, interessierte und motivierte Assistentin, die gewillt ist zu lernen und Neues anzugehen.

Ihre Aufgaben

  • Komplette Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt (Formulieren von Inseraten, Vorbereiten der Interviews, Pflege des Kandidateneingangs und -stamms, Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigung, Erfassen von Arbeitsstunden und allgemeiner Korrespondenz etc.)
  • Operative und administrative Unterstützung der Personalberaterinnen
  • Selbständiges Bearbeiten, Überwachen und Kontrollieren von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. der Abrechnungen
  • Eigenständiges Priorisieren verschiedenster Arbeiten und termingerechtes Erledigen aller offenen Pendenzen
  • Bearbeiten des Postein- und -ausgang sowie der Ablage
  • Kontinuierliche Pflege der relevanten Datenbanken und IT Tools
  • Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten

Was wird gefordert?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger sind herzlich willkommen)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit selbständiger und exakter Arbeitsweise. Sie übernehmen gerne Verantwortung, denken mit und gehen proaktiv auf Vorgesetzte und Mitarbeitende zu.
  • Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und zu priorisieren.
  • In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und einen klaren Kopf.
  • Hervorragende Deutschkenntnisse. Stilsicher in der Formulierung von Dokumenten. In Englisch können Sie sich schriftlich und mündlich verständigen.
  • Fundierte EDV- und Social Media-Kenntnisse

Wir bieten

  • Eine interessante und anspruchsvolle Arbeit in einem schnelllebigen Umfeld
  • Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen
  • Aufgestelltes und kameradschaftliches Team
  • Einen innovativen und gut organisierten, modernen Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an. Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.
Jobnummer: JOB11346
Online seit: 7. April 2021
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 80 - 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Tanja Pedolin

Jetzt bewerben als HR Assistent/in

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top