AVOR Vorbereitung Qualitätsprüfung (m/w/d)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und innovatives Dienstleistungsunternehmen in Liechtenstein und sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten, interessierten und motivierten kaufmännisch technischen Mitarbeiter, der gewillt ist, aktiv das Zepter des kompletten AVOR- und Qualitätsmanagements in der Hand zu haben und bereit ist, immer im Sinne des Unternehmens zu agieren.

Ihre Aufgaben

  • Einplanen, Bestätigen und Überwachen der Prüfaufträge unter Berücksichtigung der internen und externen Kapazitäten
  • Pro-aktives Agieren und direkte Ansprechperson in Bezug auf die Planung der Arbeitsprozesse gegenüber internen Abteilungen und den externen Kunden
  • Manuelles Bereitstellen von Qualitätsaufträgen in Kisten zur Prüfung der Ware
  • Selbständiges Pflegen der relevanten Daten in SAGE 100 (ERP)
  • Aktives Überwachen und Führen der Lagerbestandslisten
  • Erstellen von Lieferscheinen und Etiketten

Was wird gefordert?

  • Mehrjährige, nachgewiesene Industrieerfahrung
  • Muttersprache Deutsch ist ein MUSS
  • Englischkenntnisse auf Niveau B1/B2 wünschenswert
  • Industrieerfahrung, technische Affinität und eine Hands-on Mentalität
  • Routinierter Umgang mit allen Office Programmen und Erfahrung auf SAGE 100 von Vorteil
  • Absoluter Teamplayer mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Kompetenzen
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit und Leidenschaft, die Arbeit auf höchstem Qualitätsanspruch zu erledigen
  • Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern / Arbeitskollegen
  • Sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Flexibilität im Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, ein gesundes Selbstbewusstsein und charakterlich gefestigt
  • Fröhliche, positive und menschenfreundliche Persönlichkeit

Wir bieten

  • Eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderner KMU-Betrieb mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien
  • Die Chance, in einem grossartigen Team mitzuarbeiten

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.
Jobnummer: JOB11465
Online seit: 9. Juni 2021
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 80 - 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als AVOR Vorbereitung Qualitätsprüfung (m/w/d)

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top