Payroll Sachbearbeiterin (m/w/d)

Für ein wachsendes Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein suchen wir Unterstützung im Personalwesen. Sie suchen eine neue Herausforderung mit viel Abwechslung und spannenden HR-Aufgaben.

Ihre Aufgaben

  • Führen der kompletten Personaladministration inkl. der Zeiterfassung
  • Administrative Aufgaben vom Ein- bis Austritt
  • Kontaktstelle für Mitarbeiterfragen
  • Unterstützung bei HR-Projekten

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau oder HR-Sachbearbeiter
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsch in Wort und Schrift / Englisch ist wünschenswert
  • Gute Informatikkenntnisse
  • Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in Konfliktmanagement
  • 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration

Wir bieten

  • Zukunftsorientierter Arbeitgeber
  • Abwechslungsreich aufgrund der Branchenvielfalt
  • Die Chance, in einem grossartigen Team mitzuarbeiten

Fühlen Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen? Das avoris Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Jobnummer: JOB11481
Online seit: 9. Juni 2021
Arbeitsort: Mauren FL
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Payroll Sachbearbeiterin (m/w/d)

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
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