Compliance Officer Blockchain/Crypto

Unser Kunde ein internationales Compliance-Unternehmen am Puls der Zeit. Für den dritten Standort in Liechtenstein sucht er Verstärkung. Die Branche unseres Kunden ist lebhaft und höchst interessant. Sie haben die Chance den neuen Standort in Liechtenstein aufzubauen und mit zu gestalten.

Ihre Aufgaben

  • Überwachen aller Compliance-bezogenen Aktivitäten (einschließlich der Führung eines Rechtsinventars, der obligatorischen Meldung an die Aufsichtsbehörde und Aktualisierung der Geschäftsleitung)
  • Analysieren von Übertragungen digitaler Vermögenswerte (einschließlich Bitcoin, Ether usw.) aus Compliance- und Betrugsbekämpfungssicht
  • Vertreten der wichtigsten Koordinationsfunktion innerhalb des internen Kontrollsystems und Pflege aller externen Beziehungen zu Aufsichtsbehörden, Bankpartnern und Drittanbietern
  • Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Legal und Product Management, um die Einhaltung interner Standards und gesetzlicher Bestimmungen sicherzustellen
  • Optimieren der internen Prozesse und Richtlinien

Was wird gefordert?

  • Juristischer Universitätsabschluss in Österreich oder Deutschland
  • Idealerweise haben Sie bereits Compliance-Erfahrung in der Finanzbranche oder in einem Krypto-/Blockchain-Unternehmen
  • Sie haben eine starke Anziehungskraft auf neue Technologien, insbesondere im Bereich Blockchain und deren Anwendungen (Kryptowährungen)
  • Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Fähigkeit, in einer schnelllebigen, abgelegenen Umgebung erfolgreich zu sein
  • Leidenschaft für die Zukunft von Fintech und der Wunsch, sie von einem Platz in der ersten Reihe aus voranzutreiben

Wir bieten

  • Spannende Gelegenheit, die Zukunft digitaler Wertpapiere zu gestalten!
  • Wir bewegen uns in einem innovativen Umfeld und unsere Klienten gehören zu den Vorreitern punkto technischer Entwicklung
  • Eine spannende Herausforderung in einem hochmotivierten Team in einem dynamischen und sich entwickelnden Umfeld mit einem einladenden internationalen Team aus erfahrenen und professionellen Experten.

Wenn Sie die Finanzinfrastruktur von morgen aufbauen wollen und gerne eigenständig in einem lebhaften Umfeld tätig sind, über ein hohes Engagement, Teamgeist, eine gesunde Neugier und Interesse an Menschen verfügen, werden Sie sich in unserem dynamischen Unternehmen bestimmt wohl fühlen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Upload via Homepage.
Jobnummer: JOB11728
Online seit: 15. September 2021
Arbeitsort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Temporäranstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Compliance Officer Blockchain/Crypto

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top