Service Desk Engineer

Für unseren Kunden im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service Desk Engineer (m/w). Die Branche unseres Kunden ist hektisch und vielseitig.

Ihre Aufgaben

  • Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten
  • Troubleshooting, Anpassen und Weiterentwickeln von Kundensystemen
  • IT-Benutzerdokumentation erstellen und aktualisieren
  • Unterstützen der Kunden im First- und Second-Level
  • Proaktives Monitoring & Reporting
  • Mitarbeit von Spezialaufgaben und Projekte

Was wird gefordert?

  • Hohe IT-Affinität
  • Abgeschlossene Informatikberufslehre oder Ähnliches
  • Gute Kenntnisse hinsichtlich Netzwerkkomponenten (Switches, Router, VPN)
  • Muttersprache Deutsch und hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
  • Führerschein Kat. B
  • Erfahrung in der Verwaltung oder Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten (Exchange, DNS, DHCP etc.)
  • Selbständigkeit, Effizienz und Kundenorientierung

Wir bieten

  • Motiviertes und aufgestelltes Team
  • Firmenfahrzeug
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier in elektronischer Form via E-Mail.
Jobnummer: JOB11773
Online seit: 28. September 2021
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Engineering, Maschinenbau, Elektronik, Technik
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Gehalt ab: CHF 4800.00
Gehalt bis: CHF 7500.00
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

Jetzt bewerben als Service Desk Engineer

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top