SekretärIn 60 %
Für unseren Kunden im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort eine/n kompetente/n, freundliche/n und aufgeschlossene/n SekretärIn.
Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson am Telefon und beim Empfang
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Verwalten des Büromaterials, Archivieren von Protokollen
- Mitarbeit beim Planen und Organisieren von diversen Angeboten oder Reisen
- Mitarbeit bei der Organisation und Planung von spezifischen Veranstaltungen oder Anlässen
- Führen der Mitgliederlisten, samt Rechnungsstellung der Beiträge und Erstellen von Statistiken
- Mitarbeit beim Erstellen und Gestalten von Broschüren, Serienbriefen, inkl. Versand
- Betreuen der Internetseite
- Führen der Buchhaltung (Fibu ohne Abschluss), Rechnungsstellung, Kontrolle der Zahlungseingänge, inkl. Mahnwesen
- Protokollführung bei Vorstandsitzungen und Generalversammlungen
Was wird gefordert?
- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise gute Buchhaltungskenntnisse mit
- Bereitschaft zu geplanten Einsätzen auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit
- Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit, Kommunikation und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Einarbeitung durch die Stelleninhaberin
- Selbständiges Arbeiten
- Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Kleinbetrieb mit abwechslungsreichen Arbeiten
- Einen innovativen und gut organisierten, modernen Arbeitsplatz
- Eine vielseitige, interessante Tätigkeit
- Zukunftsorientierter Arbeitgeber
Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.
Jobnummer: JOB12563
Online seit: 12. Mai 2022
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 60 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13
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