SekretärIn 60 %

Für unseren Kunden im Fürstentum Liechtenstein suchen wir per sofort eine/n kompetente/n, freundliche/n und aufgeschlossene/n SekretärIn.

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson am Telefon und beim Empfang
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Verwalten des Büromaterials, Archivieren von Protokollen
  • Mitarbeit beim Planen und Organisieren von diversen Angeboten oder Reisen
  • Mitarbeit bei der Organisation und Planung von spezifischen Veranstaltungen oder Anlässen
  • Führen der Mitgliederlisten, samt Rechnungsstellung der Beiträge und Erstellen von Statistiken
  • Mitarbeit beim Erstellen und Gestalten von Broschüren, Serienbriefen, inkl. Versand
  • Betreuen der Internetseite
  • Führen der Buchhaltung (Fibu ohne Abschluss), Rechnungsstellung, Kontrolle der Zahlungseingänge, inkl. Mahnwesen
  • Protokollführung bei Vorstandsitzungen und Generalversammlungen

Was wird gefordert?

  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise gute Buchhaltungskenntnisse mit
  • Bereitschaft zu geplanten Einsätzen auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit, Kommunikation und Flexibilität runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Einarbeitung durch die Stelleninhaberin
  • Selbständiges Arbeiten
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Kleinbetrieb mit abwechslungsreichen Arbeiten
  • Einen innovativen und gut organisierten, modernen Arbeitsplatz
  • Eine vielseitige, interessante Tätigkeit
  • Zukunftsorientierter Arbeitgeber

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.
Jobnummer: JOB12563
Online seit: 12. Mai 2022
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 60 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

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Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

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