Fund Officer

Für unseren Kunden ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Fund Officer.

Ihre Aufgaben

  • Buchhaltung, Administration und Controlling von Anlagefonds
  • Nettoinventarwert-Berechnung / Kontrolle
  • Überwachung der Anlagerestriktionen
  • Geschäftsbericht- und Bilanzerstellung von Anlagefonds
  • Zahlungsverkehr, Publikationen
  • Third party support (interne und externe Kunden)

Was wird gefordert?

  • Ausbildung in Buchhaltung oder Banking
  • Idealerweise Tätigkeit bei einer Fondsgesellschaft oder Erfahrungen bei einer Bank
  • Erfahrung im Bereich Wertpapiere und Finanzbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an Finanzinstrumenten (insb. Derivate) werden vorausgesetzt
  • Kenntnisse von illiquiden Anlagen (z.B. Private Equity, Immobilien) sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind teamfähig und arbeiten sehr präzise und zuverlässig
  • Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und können auch in Zeiten erhöhten Arbeitsaufkommens die richtigen Prioritäten setzen
  • Fortgeschrittene Excel Kenntnisse sowie gewandter Umgang mit Finanzinformationssystemen ( zB Telekurs, Bloomberg)
  • Sie schätzen die Vorteile eines wachsenden Unternehmens wie vielseitige Aufgaben, kurze Entscheidungswege

Wir bieten

  • Zukunftsorientierter Arbeitgeber

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.
Jobnummer: JOB12618
Online seit: 16. Mai 2022
Arbeitsort: Eschen
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Helena Pereira

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Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
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