Personalberater/in

Unsere Personal-Experten bringen seit mehr als 20 Jahren Stellensuchende und Unternehmen in Liechtenstein und der Schweiz zusammen. Als Personaldienstleister betreuen wir Bewerber beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen bis hin zum Vorstellungsgespräch. Arbeitgebern stehen wir mit Personalvermittlung, Outplacement und Payroll zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams in Schaan suchen wir SIE, einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig, verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen.

Ihre Aufgaben

  • Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Betreuen und Beraten von bestehenden Kunden als auch eines eigenen Kandidatenportfolios
  • Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess vom Erstellen der Anforderungsprofile bis hin zum
  • Vertragsabschluss im Temporär-, sowie im Feststellenbereich
  • Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen und Ausschreibungen auf den Job-Portalen
  • Führen von Kandidateninterviews, sowie Aufbereiten von Mitarbeiterprofilen
  • Erste Ansprechperson für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber

Was wird gefordert?

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
  • Hohes Mass an Eigenmotivation und Engagement
  • Teamfähigkeit in Kombination mit hoher Sozialkompetenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Ausdrucks-/ und formulierungsstark beim Schreiben von Texten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Interessiert? So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail.
Jobnummer: JOB12645
Online seit: 2. Juni 2022
Arbeitsort: Schaan
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Personalberater/in

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top