Kaufmännische/r Allrounder/in 40%

Für unseren Kunden, ein innovatives Familienunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen kaufmännischen Allrounder (m/w), der/die eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für Eigeninitiative möchte.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Finanzbuchhaltung
  • HR-Administration
  • Lohnverrechnung
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische Ausbildung EFZ oder langjährige Berufserfahrung
  • Solide Buchhaltungs- und Lohnbuchhaltungspraxis
  • Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet
  • Zahlenflair, hohe Teamorientierung sowie sehr qualitätsbewusst
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Stilsicheres Deutsch

Wir bieten

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Festanstellung bei unserer regionalen Kundschaft
  • Zeitgemässe Entlöhnung sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.
Jobnummer: JOB12646
Online seit: 8. Juni 2022
Arbeitsort: Sevelen
Land: Schweiz
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 30 - 50 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: ML13

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Kaufmännische/r Allrounder/in 40%

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

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