Fachverantwortliche Finanz- und Rechnungswesen 100 % (m/w/d)

Für unseren Kunden mit Sitz in Liechtenstein, suchen wir per sofort eine fachlich ausgewiesene, selbstständige und flexible Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt.

Ihre Aufgaben

  • Auf- und Ausbau des Netzwerks mit Stakeholdern
  • Anwendung der Accounting und Finanz-Prozesse
  • Operative Buchhaltung, Treasury und Reporting, Steuern, Abschlüsse
  • Prozessoptimierungen

Was wird gefordert?

  • Fachausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Hohe IT-Affinität, sowie Abschlusssicherheit nach OR
  • Exaktes und selbständiges Arbeiten, sowie unternehmerisches Denken
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Jobnummer: JOB12651
Online seit: 15. Juni 2022
Arbeitsort: Vaduz
Land: Liechtenstein
Kategorie: Administration, Büro, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 100 %
Arbeitszeiten: Normalarbeitszeit
Monatsgehälter: SL

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Fachverantwortliche Finanz- und Rechnungswesen 100 % (m/w/d)

Infos zu Ihrer Person

 

Ihre Bewerbung

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

 

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
Scroll to Top