Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)

Für unseren Kunden im Grossraum Buchs, angesiedelt im Bereich Import und Vertrieb suchen wir per sofort eine Kaufmännische Sachbearbeiterin für eine Festanstellung.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Beraten von Geschäftskunden/ Auftragsabwicklung, Reklamationswesen
  • Betreuung von Grosskunden, schriftlich wie telefonisch
  • Beantworten von technischen Fragen (Produkte)
  • Erstellen von Offerten
  • Entgegennehmen von Garantieaufträgen
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Engagierte, offene und aufgeweckte Persönlichkeit
  • Freude an kaufmännischen Aufgaben und im Umgang mit Menschen

 

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.

Jobnummer: 194
Online seit: 23. September 2022
Arbeitsort: Grossraum Buchs
Region: Rheintal/ FL/ Sargans/ Linth
Arbeitsland: Schweiz
Kategorie: Administration, Dienstleistung, Finanz- und Rechnungswesen
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitszeitmodell: Normalarbeitszeit
Arbeitspensum: 100 - 100 Prozent

Ihre Job-Expertin

Birgit Forrer

Jetzt bewerben als Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)

Herr
Frau

Ihre Bewerbung und Unterlagen

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

Scroll to Top