Sachbearbeiter AVOR (m/w/d)


Für unseren Kunden mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in AVOR (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Auftragsabweicklung von Kundenbestellungen von A-Z
  • Termingerechtes Koordinieren von Produktionsaufträgen
  • Durchführen von Machbarkeitsabklärungen
  • Sicherstellen von rebungslosen Abläufen und Termineinhaltungen
  • Übernehmen von diversen kaufmännischen Aufgaben

Was wird gefordert?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise verfügen sie Berufserfahrung in der Baubranche oder ein einem handwerklichem Umfeld
  • Versierter Umgang mit MS-Office- und ERP-Systemen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit guten Umgangsformen
  • Selbständige, verantwortungsbewusst und engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent sowie pro-aktivem Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse wären wünschenswert

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.

Jobnummer: 223
Online seit: 29. November 2022
Arbeitsort: Balzers
Region: Region Ostschweiz/ GR/ FL
Arbeitsland: Liechtenstein
Kategorie: Bau, Handwerk, Elektrogewerbe
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitszeitmodell: Normalarbeitszeit
Arbeitspensum: 100 - 100 Prozent

Ihre Job-Expertin

Karin Schefer

Jetzt bewerben als Sachbearbeiter AVOR (m/w/d)

Herr
Frau

Ihre Bewerbung und Unterlagen

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

Scroll to Top