Sachbearbeiter Inkasso (m/w/d)

Für einen Kunden mit Sitz im Rheintal suchen wir eine durchsetzungsstarke, redegewandte Persönlichkeit mit Feingefühl und Charme, die den Team-Spirit pflegt und initiative Lösungen findet.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Erledigen des Schrift- und Telefonverkehrs mit Kunden oder deren Vertreter
  • Offenlegen von Lohnabtretungen bei Arbeitgebern oder Drittschuldnern
  • Anmelden von Forderungen in Verbraucherinsolvenzverfahren
  • Aktive Terminüberwachung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und das Führen und Überwachen diverser Listen
  • Individuelles Verfassen von Schreiben an Dritte
  • Selbständiges Bearbeiten und Erledigen von Inkassofällen

Was wird gefordert?

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Selbständiger und proaktiver Arbeitsstil
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, gute Umgangsformen und Belastbarkeit
  • Sehr gute Auffassungsgabe
  • Durchsetzungsvermögen, Struktur und Sorgfalt bei der Arbeit
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen
  • Idealalter zwischen 30 und 45 Jahre

Fühlen Sie sich durch dieses Stellenangebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Absolute Diskretion ist garantiert.

Jobnummer: 180
Online seit: 23. September 2022
Arbeitsort: Vaduz
Region: Region Ostschweiz/ GR/ FL
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitspensum: 80 - 100 Prozent

Ihre Job-Expertin

Birgit Forrer

Jetzt bewerben als Sachbearbeiter Inkasso (m/w/d)

Herr
Frau

Ihre Bewerbung und Unterlagen

Bitte laden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hoch. Für eine professionelle Vermittlung benötigen wir lückenlos all Ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Fähigkeitsausweise. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, umso besser können wir Sie vermitteln. Sollten Sie im Besitze eines kompletten Bewerbungsdossiers sein, können Sie dies unter Lebenslauf hochladen.

Scroll to Top