Assistentin Operational Excellence 50% (m/w/d)
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Unser Kunde – Dein neuer Arbeitgeber?
Unser Kunde ist ein führendes internationales Unternehmen im Bereich der Bautechnologie mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde dir eine dynamische und inspirierende Umgebung, in der du deine Talente entfalten und deine Karriere vorantreiben kannst. Es wird grossen Wert auf Teamarbeit, Exzellenz und Innovation gelegt und eine offene und integrative Unternehmenskultur gefördert.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
- Koordinieren und Verwalten von Terminen, sowohl Intern als auch Extern
- Organisieren von Meetings, Veranstaltungen und Workshops sowie Erstellen von Agendas
- Abwickeln von Bestellungen, wie beispielsweise Lizenzen und Consulting-Dienstleistungen, um den Bedarf des Unternehmens zu decken
- Freigeben von Rechnungen und Buchen von Wareneingängen sowie Überwachen der Kostenstellen zur Sicherstellung einer korrekten und transparenten Finanzverwaltung
- Pflegen von Verträgen und Dokumenten in Datenbanken
- Organisieren von Flügen, Bahntickets, Mietwagen und Hotels sowie Verwalten von Visa-Angelegenheiten und Reisekostenabrechnungen
- Unterstützen beim Onboarding neuer Mitarbeiter
- Verwalten und Koordinieren von Telefon- und Teams-Anfragen
Womit du uns überzeugst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Fähigkeit zur eigenständigen und zielgerichteten Arbeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Verwaltung vielfältiger Aufgaben
- Bereitschaft zur erfolgreichen Zusammenarbeit im Job-Sharing-Modell
Worauf du dich freuen kannst
- Mitarbeit im Team von Menschen, die nach Exzellenz streben, mit einer offenen, integrativen und unterstützenden Kultur
- Bringe Deine eigene Perspektive ein und erziele gemeinsam mit anderen Ergebnisse
- Komme an einen Ort, an dem Du Deine Entwicklung und Karriere selbst in die Hand nimmst: global oder lokal, funktionsübergreifend oder als Spezialist
- Wenn Du bereit bis die Extrameile zu gehen, sind dem, was Du erreichen kannst, keine Grenzen gesetzt
Nutze die Chance, bewirb dich!
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung? Dann sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir neue Erfolge zu feiern.
Jobnummer:
255
Arbeitsort:
Schaan
Kategorie:
Administration, Logistik
Art der Anstellung:
Temporär
Arbeitszeitmodell:
Normalarbeitszeit
Deine Job-Expertin
Buket Zengin
Junior Recruiterin
Telefon: +423 375 87 03
zengin@avoris.li
www.avoris.li
avoris Personal AG l Im alten Riet 153 l 9494 Schaan