Finanzbuchhalter im Treuhandbereich 80-100% (m/w/d)

Unser Kunde – dein neuer Arbeitgeber?

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung anbietet. Das Team zeichnet sich durch Fachkompetenz und Engagement aus, und sie legt grossen Wert auf eine persönliche Betreuung der Kunden.

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Selbstständiges Führen von Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten
  • Erstellen von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
  • Unterstützen bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen in FL und CH
  • Beraten und Betreuen der Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragen
  • Führen von Wertschriftenbuchhaltungen und der Buchhaltungen von Liegenschaften
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Womit du uns überzeugst

  • Eidg. Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, sowie im Treuhandwesen
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerwesen
  • Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware Sage (Sesam) und MS Office
  • Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer genauen und selbstständigen Arbeitsweise

Worauf du dich freuen kannst

  • Modernste Arbeitsmittel und Technologien
  • Transparente und aufrichtige Kommunikation
  • Unterstützung und Ermutigung zur beruflichen Weiterbildung
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