Outplacement-Beratung in Liechtenstein

Wir begleiten Kandidaten von der Kündigung bis zum neuen Job

Mitarbeitende zu entlassen ist immer unangenehm, besonders, wenn der Mitarbeitende keine Schuld trifft. In dieser herausfordernden Situation, ist es wichtig, dass Sie die soziale Verantwortung tragen und den ausscheidenden Mitarbeitenden nicht im Regen stehen lassen.

Mit einem Outplacement geben Sie dem Mitarbeitenden eine neue Perspektive für seine Jobsuche und Neuorientierung. Die verbleibenden Mitarbeitenden sehen, dass auch in schwierigen Situationen wertschätzend mit Mitarbeitenden umgegangen wird und der Arbeitgeber seine soziale Verantwortung trägt. Dies trägt existentiell zum weiteren Job-Commitment und guten Betriebsklima bei.

Wir unterstützen Ihre Mitarbeitenden beim Outplacement.

Outplacement schafft neue Perspektiven für die Mitarbeiter.

Bei einer Kündigung verändert sich innerhalb paar Sekunden das gesamte Leben, die gesamte Zukunft. Hier stehen wir als unabhängiger Partner den Betroffenen zur Seite und erarbeiten bei der Outplacement Beratung die nächsten Schritte zu einem neuen Job.

Unsere 3 Pakete für Sie.

Basic

2 Monate Outplacement-Betreuung

  • Coaching: 1 Stunde
  • Lebenslauf/Bewerbungsdossier
  • Bewerbungsfoto vom Profi
  • Easy Stellenmarkt Scanner
  • Leistungspotenzialanalyse
  • Inserateanalyse / Matching
  • Motivationsschreiben
  • Vorstellungsgespräch

14 Stunden Beratung

CHF 2'990.00

Optima

4 Monate Outplacement-Betreuung

  • Coaching: 6 Stunden
  • Lebenslauf/Bewerbungsdossier
  • Bewerbungsfoto vom Profi
  • Easy Stellenmarkt Scanner
  • Leistungspotenzialanalyse
  • Inserateanalyse / Matching
  • Motivationsschreiben
  • Vorstellungsgespräch
  • Indiv. Unterstützung: 4 Stunden

23 Stunden Beratung

CHF 4'990.00

Premium

6 Monate Outplacement-Betreuung

  • Coaching: 12 Stunden
  • Lebenslauf/Bewerbungsdossier
  • Bewerbungsfoto vom Profi
  • Easy Stellenmarkt Scanner
  • Leistungspotenzialanalyse
  • Inserateanalyse / Matching
  • Motivationsschreiben
  • Vorstellungsgespräch
  • Indiv. Unterstützung: 8 Stunden

33 Stunden Beratung

CHF 6'990.00

Unsere 5 Steps Outplacement

Trennungsverarbeitung

Im ersten Moment schmerzt die Kündigung. Nichts kann es schönreden. Durch die Verarbeitung entstehen neue Chancen.
1

Standortanalyse

Die Bilanzierung der bisherigen Berufskarriere und die Auflistung der Qualifikationen ermöglichen es, Alternativen für die Zukunft zu finden. Im nächsten Schritt werden die beruflichen Ziele und die persönlichen Lebensziele neu definiert und zusammen Perspektiven erarbeitet.
2

Leistungspotenzialanalyse

Anhand des Leistungspotenzialprofils wird die Persönlichkeit auf den 3 Ebenen analysiert: Verhalten, Motivation und Talente. Wir wirke ich auf Andere? Warum stehe ich jeden Morgen auf und bin motiviert? Was sind meine Talente?
3

Bewerbungsunterlagen

Der Arbeitsmarkt ist schnelllebig. Die Anforderungen an eine erfolgreiche Bewerbung sind gestiegen. Wir bringen Sie auf den neuesten Stand und erstellen zusammen die Bewerbungsunterlagen.
4

Individuelle Bewerbungsstrategie

Wir erarbeiten zusammen eine individuelle Bewerbungsstrategie und einen konkreten Aktions- und Massnahmenplan.
5

Wir bieten Ihnen über 20 Jahre Erfahrung!

Unsere Outplacement Beratung und Betreuung ist praxisorientiert und basiert auf jahrelanger Erfahrung. Das oberste Ziel unserer Outplacements ist es, den Kandidaten auf dem Weg so zu unterstützen, dass er mit seiner Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten gezielt zu einem neuen Job findet.

Wir lassen Sie von unserem Netzwerk und unseren Ideen profitieren.

Vernetzung ist in der heutigen Jobsuche von enormer Wichtiges. Viele Jobs werden nicht mehr auf den konventionellen Medien veröffentlicht, sondern werden digital in den neuen Medien publiziert und auch rekrutiert. In den vergangenen 20 Jahren haben die Experten von avoris ein grosses Netzwerk in Liechtenstein und Schweiz aufgebaut. Das kommt den Kandidaten zugute.

Beraterteam

Karin Schefer

Bereichsleiterin Personalverleih
Betriebswirtschafterin HF

Tanja Pedolin

Geschäftsführerin und Inhaberin
Personalfachfrau FA

SIE sind uns wichtig!

ERFOLG = Selbsterkenntnis + Authentizität
Wir setzen uns für Sie ein!

Als Personalvermittler besitzen wir ein grosses Netzwerk, welches wir gerne für Sie aktivieren. Ihre Mitarbeiter liegen uns am Herzen.

Über 20 Jahre Erfahrung. Wir sind stolz auf unsere Erfolge.

Kundenstatements

Ich wusste gar nicht, wie wichtig perfekte Bewerbungsunterlagen sind. Die avoris-Beraterinnen haben mir super Bewerbungsunterlagen zusammengestellt. Ich kann das avoris-Team bestens empfehlen.

Das Netzwerk der Beraterinnen hat mir zum neuen Job verholfen. Die Verbindung von Outplacementberater und Personalvermittler sehe ich als einen wichtigen Vorteil für Stellensuchende. Ich habe klar davon profitiert.

Die Jobsuche hat sich in den letzten 10 Jahren so stark verändert, dass ich verblüfft war, als mir die Beraterinnen aufgezeigt haben, wie das heue funktioniert. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Pedolin mich erfolgreich begleitet hat.

Buchen Sie Ihre Outplacement-Services!

Auswahl

Outplacement1
Servicepaket: Basic,
CHF 2,990.00
Outplacement1
Servicepaket: Optima,
CHF 4,990.00
Outplacement1
Servicepaket: Premium,
CHF 6,990.00

Rechnungsdetails

Ihre Bestellung

Zahlungsart auswählen

  • Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Produkt Gesamtsumme
Platzhalter
Outplacement - Basic  × 1
CHF 2,990.00
Zwischensumme CHF 2,990.00
Gesamtsumme CHF 2,990.00 (Enthält CHF 213.77 MwSt)
inkl. 7,7 % MwSt. CHF 213.77

Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne persönlich.

avoris Personal AG
  • Im alten Riet 153
    9494 Schaan
    Fürstentum Liechtenstein
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...

Scroll to Top