HR-Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Unser Kunde – Dein neuer Arbeitgeber?

In einem anspruchsvollen und dynamischen Arbeitsumfeld bei unserem Kunden, einem Unternehmen aus Liechtenstein, hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten vielfältig einzusetzen. Hier wird dein Engagement und deine Arbeit wertgeschätzt, wobei Teamarbeit für den erfolgreichen Abschluss von Projekten von grosser Bedeutung ist.

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Aufbauen, Betreuen und Pflegen des bestehenden Mitarbeiterstamms
  • Recruiting von Personal, Verfassen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen
  • Abwickeln der Onboarding und Offboardings inkl. Mutationen
  • Bearbeiten von Krankheits-, Unfall- und Mutterschaftsabsenzen
  • Zeitgerechtes Abwickeln der Bewilligungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und verschiedene Abteilungen
  • Abwickeln der monatlichen Lohnadministration

Womit du uns überzeugst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Weiterbildung im Personalbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Anwendung von HR-Richtlinien und -verfahren
  • Gute psychische Belastbarkeit
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
  • Zuverlässiges, exaktes und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist wünschenswert

Worauf du dich freuen kannst

  • Fortschrittliche Arbeitsmittel und Technologie
  • Teamwork ist die Basis der täglichen Arbeit
  • Offene und ehrliche Kommunikationskultur
  • Begegnung auf Augenhöhe

Nutze die Chance, bewirb dich!

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung? Dann sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir neue Erfolge zu feiern.

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