Operativer Einkäufer (m/w/d)
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Unser Kunde – Dein neuer Arbeitgeber?
Unser Kunde, ein KMU-Unternehmen, zeichnet sich durch ein dynamisches Arbeitsumfeld aus, wo deine Arbeit und dein Beitrag wertgeschätzt werden. Teamarbeit wird grossgeschrieben und du hast die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, die Mitarbeitenden aktiv bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Talente zu unterstützen.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
- Bedarfsermittlung, Disposition, Bestellabwicklung, Termin- und Lieferungsverfolgung, Abwicklung von Retouren und Reklamationen sowie Stammdatenpflege
- Definition und Umsetzung von Waren- und Lieferantenstrategien in Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung und der Entwicklungsabteilung, unter Berücksichtigung künftiger Produkt- und Servicestrategien
- Durchführung regelmäßiger Lieferantenbesuche, -audits und Lieferanten-Risiko-Bewertungen
- Aktives Risikomanagement zur Absicherung der Materialverfügbarkeit und -qualität
- Teamwork im Zusammenspiel mit der Produktionsleitung, der Entwicklungs- und der Controlling Abteilung.
Womit du uns überzeugst
- Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum eidg. Dipl. Einkaufsfachfrau/Einkaufsfachmann oder Bachelorabschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Position, erleichtert Dir den Einstieg
- Du hast ein gutes Durchsetzungsvermögen, bist verhandlungsstark und verfügst über eine gewinnende Kommunikation, sowie Networking-Qualitäten
- Du bist ein proaktiver Teamplayer mit „hands-on” Mentalität und strategischem Weitblick
- Erfahrung mit ERP-Systemen bzw. Business Central runden Dein Profil ab
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind von Vorteil
Worauf du dich freuen kannst
- Fortschrittliche Arbeitsmittel und Technologie
- Teamwork ist die Basis der täglichen Arbeit
- Offene und ehrliche Kommunikationskultur
- Begegnung auf Augenhöhe
Jobnummer:
69
Arbeitsort:
Triesen
Kategorie:
Administration
Art der Anstellung:
Temporär
Arbeitszeitmodell:
Normalarbeitszeit
Jetzt bewerben und Chance ergreifen!
Bist du neugierig und bereit für einen neuen Job? Wenn ja, dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir sind gespannt auf deine Online-Bewerbung und freuen uns dich kennenzulernen.
Deine Job-Expertin
Birgit Forrer
Personalberaterin
Telefon: +423 375 87 02
Mail: forrer@avoris.li
www.avoris.li
avoris Personal AG l Im alten Riet 153 l 9494 Schaan