Pharma-Assistentin (m/w/d)

Unser Kunde – Dein neuer Arbeitgeber?

Unser Kunde ist ein renommiertes Pharmaunternehmen mit einer einzigartigen Lage in Liechtenstein. Wir sind stolz auf unser breites und interessantes Portfolio von pharmazeutischen Produkten und Dienstleistungen. Um unser Team zu erweitern, suchen wir eine engagierte und qualifizierte Pharmaassistentin, die eigenständig arbeiten kann und bereit ist, bei Bedarf auch Personalführungsaufgaben zu übernehmen

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Beraten und betreuen der Kunden im Bereich der Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
  • Prüfen der ärztlichen Rezepte und Abgabe von Medikamenten
  • Durchführen von Lagerkontrollen und Verwalten unserer Medikamente
  • Organisieren von Gesundheitsveranstaltungen und -kampagnen
  • Wenn Interesse und Eignung gegeben sind, besteht die Möglichkeit, Personalführungsaufgaben zu übernehmen und neue Mitarbeiter zu schulen

 

Womit du uns überzeugst

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Pharmaassistentin/assistent
  • Berufserfahrung in einer Apotheke oder einem ähnlichen pharmazeutischen Umfeld
  • Exzellente Kenntnisse in der Arzneimittelberatung und -abgabe
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
  • Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Worauf du dich freuen kannst

  • Einer für alle – alle für einen!
  • Leitende Apothekerin hat ein enormes Wissen und gibt dies auch gerne weiter
  • Eigenen Fernsehkanal
  • Eigene Akademie um Menschen zu informieren (in Kooperation mit anderen Partnern)
  • Bei unserem Kunden bleibt es interessant und abwechslungsreich

 

Nutze die Chance, bewirb dich!

Zeig uns deine Stärken und Fähigkeiten, wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen. Gemeinsam gestalten wir deine Zukunft – schick uns deinen Lebenslauf und erreiche Grosses mit uns!

Nach oben scrollen